So war unser Betriebsausflug 2019

Am 20. September waren Hausarztzentrum Brüggen und MVZ Schwalm-Nette an allen Standorten geschlossen. Es war der Tag unseres Praxisausflugs. Es war ein schöner Tag und es war der Tag des Weltklimastreiks. Keine Frage, dass wir diesen Tag CO2-neutral verbringen wollten. :-) Hier zeigen wir nun ein paar Eindrücke:

Wir starteten in den Tag mit einem gemeinsamen Frühstück.

Anschließend fuhren wir alle zusammen mit dem Fahrrad bis nach Holland.

In Holland angekommen erwarteten uns  einige fröhliche Stunden mit lustigen, spannenden, anstrengenden, fordernden, fördernden, motivierenden und interessanten Teamspielen.Warum wir hier so viele Adjektive verwenden? Nun, weil wir auch so viele unterschiedliche Menschen sind. ;-)

Höchste Konzentration und eine ruhige Hand bewiesen wir beim Bogenschießen:

Archary Combat:

Klettern auf Wackelbrücken hat nicht alle gleich glücklich gemacht. ;-)

Dafür hatten alle beim „Wettgummiraupenhopsen“ gleich viel Spaß. Man beachte die Dynamik und den Elan in den Teams. Die einen heben ja förmlich ab. :-)

Auch zu Wasser machten wir eine gute Figur. Hier entern wir gerade die Boote für unsere Ruderboot-Wettrennen.

Nach einem ereignisreichen Tag bei herrlichem Sonnenschein gings mit dem Rad zurück Richtung heimatliche Gefilde, wo wir den Tag bei einem leckeren Essen ausklingen ließen.

Und so sehen die glücklichen Gewinner*innen des Tages aus:

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.