Gute Nachrichten! Wir gratulieren.

Das sind Lisa Janssen und Dilek Ilgin. Bis vor kurzem waren sie noch unsere beiden dienstältesten Azubis, aber jetzt haben sie uns freudigen Anlass gegeben, unsere Website zu ändern. Denn die beiden haben ihre Prüfung zur medizinischen Fachangestellten bestanden! Natürlich haben wir sofort den „Azubi im dritten Lehrjahr“ gegen die neue Berufsbezeichnung „Medizinische Fachangestellte“ ausgetauscht. Lisa Janssen arbeitet bei uns im Hausarztzentrum Brüggen und Dilek Ilgin kommt im MVZ Schwalm-Nette in Waldniel zum Einsatz.

Das gesamte Team gratuliert und freut sich auf weiterhin gute Zusammenarbeit. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

2 Antworten
  1. Bernhard Jansen sagt:

    Ich gratuliere den beiden medizinischen Fachangestellten zur bestandenen Prüfung. Und für die Zukunft alles Gute…

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.