Infos zur (Atemwegs) Infektsprechstunde ( Erkältungen)

Bitte kommen Sie mit allen Anzeichen eines  Atemwegs Infektes – dazu zählen auch Magen-Darm-Erkrankungen – in unsere Infektsprechstunde.  Wegen der besonderen Situation durch Covid19 müssen wir diese Sprechstunden von der Akutsprechstunde trennen. Damit wir schon im Vorfeld vorbereitet sind und Ihnen u.U. wichtige Hinweise geben können, rufen Sie bitte unbedingt vor dem Besuch der Infektsprechstunde an und informieren Sie sich über die aktuelle Situation.

Wann kann ich zur Infektsprechstunde kommen:

Infektprechstundenzeiten  Brüggen ( für Patienten mit Atemwegsinfekten)

tgl von 12:00 – 13:00 Uhr mit vorheriger telefonischer Anmeldung

Wichtigste Regel:

Zwingend notwendig: telefonische anmelden, Sie können aber auch in die Praxis kommen, bitte Abstandsgebot einhalten und Mund- Nasenschutz tragen, es entstehen natürlich Wartezeiten.

Kann ich mir den Arzt in der Infektsprechstunde auswählen?

Nein, diese Sprechstunde wird täglich von einem anderen Arzt unseres Teams, der dafür von der normalen Sprechstunde freigestellt ist, durchgeführt.

——————————-

Sie haben eine Frage zu diesem Thema, die wir hier nicht beantworten? Dann stellen Sie sie gerne in den Kommentaren. Wir werden sie beantworten. Sie wollen etwas ganz anderes wissen? Dann fragen Sie. Wir sammeln alle Fragen und werden Antworten liefern.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über Ihren Beitrag!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.