Die Point of Care Tests

Point of Care Afinion

Das Afinion™ Testsystem ermöglicht die schnelle und einfache Testung von HbA1c, ACR, CRP und Lipid Profil unabhängig vom Probentyp (Vollblut, Serum, Plasma oder Urin). Es liefert innerhalb weniger Minuten verlässliche Ergebnisse, so dass Sie direkt mit Ihrem Arzt darüber sprechen können.

Alere Afinion™ AS100 Analyzer

Sofortige Ergebnisse bedeuten sofortige Beratung.

Alere Afinion™ HbA1c

Einfacher, schneller und zuverlässiger Test für die quantitative Bestimmung von glykiertem Hämoglobin (HbA1c) in humanem Vollblut zur Überwachung der Metabolitkontrolle bei Patienten mit Diabetes. Ein Hilfsmittel zur Erkennung von Diabetes und zur Identifizierung von Patienten mit Diabetesrisiko.

Alere Afinion™ CRP Test

Einfach. Schnell. Zuverlässig. Test für die quantitative Bestimmung von C-reaktivem Protein (CRP) in Humanblut. Die CRP-Messung unterstützt Diagnose und Überwachung von Infektionen und nicht-infektiösen Entzündungen.

Point of Care Alere

Alere Triage® MeterPro

Das Schnelltest-System Alere Triage® Meter Pro mit diagnostischem Schwerpunkt im Bereich der Kardiologie besteht aus dem Point-Of-Care Triage-Messgerät sowie dazugehörigen Test-Kassetten (Panels). Triage bietet die wichtigen kardialen Marker in verschiedenen Panel-Kombinationen für eine frühzeitige Diagnose oder Ausschlussdiagnostik von Herzinsuffizienz, akutem Koronarsyndrom,Herzinfarkt und Lungenembolie. Die Biomarker Troponin I, CK-MB, Myoglobin, BNP, und D-Dimer können in nur 15 Minuten quantitativ getestet werden.

Alere Triage® BNP Test

Der Alere Triage® BNP Test (Natriuretisches Peptid Typ-B) erleichtert Diagnose und Beurteilung des Schweregrads einer Herzinsuffizienz.

Alere Triage® D-Dimer Test

Der Alere Triage® D-Dimer Test wird unter Berücksichtigung der klinischen Symptome und Anwendung eines Scores (z.B. nach Wells) zur Unterstützung der Diagnose einer tiefen Beinvenenthrombose oder Lungenembolie bei geringer Vortestwahrscheinlichkeit eingesetzt.

Alere Triage® Troponin I Test

Der Alere Triage® Troponin I Test ist ein Fluoreszenz-Immunoassay der nächsten Generation, der zusammen mit dem Point-of-Care Alere Triage® MeterPro für die quantitative Bestimmung von Troponin I eingesetzt wird.

Alere Triage® ProfilER SOB™ Panel

Alere Triage® ProfilER SOB™ (Shortness of Breath) ist das erste POCT-Symptompanel, mit dem die Erkrankungen akutes Koronarsyndrom, Herzinsuffizienz und Lungenembolie gleichzeitig erkannt bzw. ausgeschlossen werden können.

EKF DiaSpect Tm Analyser

Der DiaSpect Tm Analyser liefert in nur 1–2 Sekunden das Hämoglobin-Ergebnis mit hoher Präzision.